Menu Home

Newsartikel

News

Simon Weiss-Dapozzo

Der Zür­cher Ober­län­der Simon Weiss ist in Wet­zi­kon auf­ge­wach­sen und wohnt mit sei­ner Fami­lie seit sechs Jah­ren in Bärets­wil. Er arbei­tet bei der ZKB und ist im Pro­jekt­team des Gospelproject.ch enga­giert.

Simon Weiss (Jahr­gang 1973) ist ver­hei­ra­tet und Vater von drei schul­pflich­ti­gen Kin­dern. Bis zu sei­nem Umzug nach Bärets­wil vor sechs Jah­ren hat er im Vor­stand der EVP Wet­zi­kon mit­ge­wirkt. Seit­her ist er im Pro­jekt­team des Gospelproject.ch in Rüti enga­giert und setzt sich viel­fäl­tig für die Ver­brei­tung des Gos­pel ein.

 

Der Betriebs­öko­nom FH arbei­tet als Vize­di­rek­tor bei der Zür­cher Kan­to­nal­bank (ZKB) in Zürich und hat ein Anlie­gen für eine anstän­dige Poli­tik mit Gewis­sen und Ver­nunft.