Menu Home

News

"100 Jahre EVP Bäretswil"

Letzten November 2020 feierten wir 100 Jahre Ortspartei Bäretswil

Bäretswil hat in der Geschichte der schweizerischen EVP eine entscheidende Rolle gespielt. War doch bereits der Gründungspräsident vor 100 Jahren, Arnold Muggli, ein Bäretswiler. Mehr dazu unter Geschichte unserer Partei.

Thema im vorausgehenden Gottesdienst war: "Wie relevant waren, sind und bleiben wir als Christen in der Gesellschaft und in unserem Dorf" .

News der EVP Bäretswil

Gerhard Fischer tritt aus dem Kantonsrat zurück. „Wir müssen Ängste ablegen“ Aus dem Interview mit Fritz Imhof: ideaSpektrum 2017

News der EVP Schweiz

Jetzt anmelden: DV und Themennachmittag Energie & Klima

Kinder ohne Tabak, staatliche Medienförderung, Stempelabgabe: Die Parolen an der letzten DV des Jahres. Und: Themennachmittag Energie & Klima.

EVP begrüsst Aufklärungsbemühungen, hinterfragt aber Testkosten

Der Bundesrat hat heute neue Beschlüsse im Umgang mit Covid-19 gefasst. Die EVP begrüsst die neue Impfoffensive, insbesondere die verstärkte...