"100 Jahre EVP Bäretswil"

Sonntag 17. November, 11.00 Uhr im Kirchgemeindehaus der reformierten Kirche

Wir feierten 100 Jahre Ortspartei EVP Bäretswil. Bäretswil hat in der Geschichte der schweizerischen EVP eine entscheidende Rolle gespielt. War doch bereits der Gründungspräsident vor 100 Jahren, Arnold Muggli, ein Bäretswiler. Mehr dazu unter Geschichte unserer Partei.

Thema im vorausgehenden Gottesdienst war: "Wie relevant waren, sind und bleiben wir als Christen in der Gesellschaft und in unserem Dorf" .

News der EVP Bäretswil

Gerhard Fischer tritt aus dem Kantonsrat zurück. „Wir müssen Ängste ablegen“ Aus dem Interview mit Fritz Imhof: ideaSpektrum 2017

News aus der EVP Kanton Zürich

News der EVP Schweiz

Herzliche Einladung zur 101. ordentlichen Delegiertenversammlung in Wettingen (AG)

Am 14. März 2020 findet auf dem Areal des Klosters Wettingen die 101. ordentliche Delegiertenversammlung der EVP Schweiz statt. Neben den ordentlichen...

Im Europarat gegen Cyberangriffe und Menschenhandel

Die neue Schweizer Delegation bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarates mit EVP-Nationalrat Nik Gugger wird am kommenden Montag, 27....