Herzliche Einladung zum Jubiläumsanlass "100 Jahre EVP Bäretswil"

Sonntag 17. November, 11.00 Uhr im Kirchgemeindehaus der reformierten Kirche

Wir feiern 100 Jahre Ortspartei EVP Bäretswil. Bäretswil hat in der Geschichte der schweizerischen EVP eine entscheidende Rolle gespielt. War doch bereits der Gründungspräsident vor 100 Jahren, Arnold Muggli, ein Bäretswiler.

Wir möchten unser Jubiläum mit ihnen zusammen feiern. Dazu laden wir sie zu einem Apero im Kirchgemeindehaus der reformierten Kirche am Sonntag 17. November um 11 Uhr nach dem Gottesdienst ein.

Auch zum vorausgehenden Gottesdienst um 9.30 Uhr mit dem Thema "Wie relevant waren, sind und bleiben wir als Christen in der Gesellschaft und in unserem Dorf" sind alle herzlich eingeladen.

News der EVP Bäretswil

Gerhard Fischer tritt aus dem Kantonsrat zurück. „Wir müssen Ängste ablegen“ Aus dem Interview mit Fritz Imhof: ideaSpektrum 2017

News aus der EVP Kanton Zürich

News der EVP Schweiz

Hier anmelden und Parole fassen zur Begrenzungsinitiative - Die nächste DV

An der 1. ausserordentl. Delegiertenversammlung der EVP Schweiz am 30.11. in Weinfelden fassen wir u.a. die Parole zur Begrenzungsinitiative.

Einfach wählen: So geht's!

Wahlanleitung der EVP Schweiz