Wahlfeier, 27 März im Zelg 9, bei Gerhard und Lina Fischer

So oder so werden wir am Sonntag den 27. März um 15.30 Uhr mit einem kleinen Apéro den Wahlabschluss feiern und laden euch dazu alle ganz herzlich ein nach Bettswil zu Gerhard und Lina Fischer, Zelg 9.

Lieder zur Hoffnung

Angesichts der Lage in der Ukraine möchten wir spontan ein Zeichen der Solidarität und Hilfsbereitschaft setzen. Wir laden deshalb am Sonntag, 27. März, um 17.00 Uhr, zu einer besinnlichen Liederstunde in die Kirche Bäretswil ein. An dieser Veranstaltung mit dem Titel «Lieder zur Hoffnung mit dem Singkreis Bäretswil Bauma» werden wir eine Kollekte für Hilfsorganisationen in der Ukraine und ukrainische Flüchtlinge sammeln. Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Behördenwahlen 2022:
Der Wahlkampf hat begonnen!

Christian Fischer, Markus Rechsteiner und Martin Casserini sind unsere EVP-Kandidaten

Mit Christian Fischer will sich die EVP ihren langjährigen Sitz zurückholen und sich aktiv im Gemeinderat für das Wohl unseres Dorfes einbringen!

Mit seiner Wahl unterstützen Sie eine Politik, die sich an Werten orientiert und als verbindende Mitte unser Dorf zusammenhält.

 

alle aktuellen Informationen zu den EVP-Kandidaten in Bäretswil

2020 wurde die EVP Bäretswil 100 jährig

Letzten November 2020 feierten wir 100 Jahre Ortspartei Bäretswil

Bäretswil hat in der Geschichte der schweizerischen EVP eine entscheidende Rolle gespielt. War doch bereits der Gründungspräsident vor 100 Jahren, Arnold Muggli, ein Bäretswiler. Mehr dazu unter Geschichte unserer Partei.

Thema im vorausgehenden Gottesdienst war: "Wie relevant waren, sind und bleiben wir als Christen in der Gesellschaft und in unserem Dorf" .

News der EVP Bäretswil

Gerhard Fischer tritt aus dem Kantonsrat zurück. „Wir müssen Ängste ablegen“ Aus dem Interview mit Fritz Imhof: ideaSpektrum 2017

News der EVP Schweiz

Allez les femmes – Frauen engagiert euch!

Netzwerken, spannende Frauen kennenlernen und etwas zusammen erleben. Etwa 30 Frauen setzten sich an der diesjährigen EVP-Frauentagung in Aarau mit...

EVP unterstützt Gegenvorschlag zur Prämien-Entlastungs-Initiative

Die EVP-Nationalratsmitglieder haben sich in der Debatte um die Prämien-Entlastungs-Initiative gegen die Initiative aber für den indirekten...