"100 Jahre EVP Bäretswil"

Letzten November 2020 feierten wir 100 Jahre Ortspartei Bäretswil

Bäretswil hat in der Geschichte der schweizerischen EVP eine entscheidende Rolle gespielt. War doch bereits der Gründungspräsident vor 100 Jahren, Arnold Muggli, ein Bäretswiler. Mehr dazu unter Geschichte unserer Partei.

Thema im vorausgehenden Gottesdienst war: "Wie relevant waren, sind und bleiben wir als Christen in der Gesellschaft und in unserem Dorf" .

News der EVP Bäretswil

Gerhard Fischer tritt aus dem Kantonsrat zurück. „Wir müssen Ängste ablegen“ Aus dem Interview mit Fritz Imhof: ideaSpektrum 2017

News der EVP Schweiz

Einladung zum Fokustag «Für eine Schweiz ohne Ausbeutung: Braucht es ein Sexkaufverbot? Das Nordische Modell im Fokus»

Ist Prostitution ein Beruf wie jeder andere oder Ausbeutung, die Menschen an Körper und Seele zerstört? Sollen Frauen und Männer in der Schweiz...

EVP-Motion fordert Rahmenbedingungen für die Förderung sozialer Unternehmen

Der Bundesrat soll soziales Unternehmertum stärker fördern. In einer Motion will EVP-Nationalrat Nik Gugger ihn beauftragen, gesetzliche...